3 Zimmer-Wohnung in Budenheim verkauft

verkauft Budenheim

Wir freuen uns den passenenden neuen Eigentümerfür diese 3 Zimmer-Wohnung in Budenheim gefunden zu haben.


3 Zimmer-Wohnung in Bretzenheim verkauft

verkauft bert brecht

Diese perfekt geschnittene 3-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage in Bretzenheim ist verkauft.
Bald können die neuen Eigentümer die Wohnung nach Ihren Vorstellungen gestalten.


Luftige Dachgeschosswohnung mit attraktivem Raumprogramm im Laubenheimer Ried verkauft

verkauftlaubenheim

Wir gratulieren dem neuen Eigentümer dieser attraktiven Wohnung in Laubenheim.

Juni 2017


Renditestarkes 6 Familienhaus in Mainz-Mombach wechselt den Eigentümer

verkauftmombach

Dieses erst 2016 modernisierte 6 Familienhaus in Mainz-Mombach hat den Eigentümer gewechselt.

Juni 2017


Alle Wohnungen im Xaveriusweg 5 in 55131 Mainz sind verkauft

titel

Die Wohnungen im Xaveriusweg sind verkauft. Die neuen Eigentümer freuen sich nun auf den Einzug.

Zwei der Wohnungen stehen aktuell zur Vermietung zur Verfügung. Bei Interesse bitte einfach bei uns melden.

November 2016 - März 2017


Preisbewusste & wertgeprüfte 2-Zimmer Wohnung mit großem Balkon in Bretzenheim

In Ortskernlage von Mainz-Bretzenheim, steht dieses im Jahr 2004 kernsanierte
Mehrfamilienhaus mit nur 10 Einheiten. Einmal durchstreichen, vielleicht noch den
Bodenbelag in Wohn- und evtl. im Schlafzimmer optimieren und sofort einziehen.

PRO´s:

+++ Kernsaniertes Mehrfamilienhaus in 2004

+++ Wohnung befindet sich im 1.OG

+++ TagesLichtBad

+++ Balkon fast 10 qm

+++ sofort frei

+++ Kellerraum

+++ Kunstoff-Isolier-Fenster

CONTRA´s:

---- Kein PKW-Stellplatz


 Wunderschönes Haus in Bingen verkauft

tt

Vor kurzem haben wir ein schönes, großzügiges Haus in Bingen mit 170 m² Wohnfläche verkauft. Besonders raffiniert waren hier die Anbaugarage, die man trockenen Fußes vom Haus aus betreten kann, und der rundum geschlossene Gartenbereich. Ideal für eine Familie mit kleinen Kindern. Die junge Familie, die das Haus gekauft hat, wird das Haus nun nach ihren Vorstellungen umbauen und neu dekorieren, damit alle sich in dem neuen Haus rund um wohlfühlen können.

August 2016


Charmantes Einfamilienhaus in Zornheim verkauft

Dieses hübsche Einfamilienhaus in Zornheim wartete nicht lange auf neue, passende Eigentümer. Die hohe Nachfrage ermöglichte es uns, zügig, einen neuen Eigentümer zu finden. Eine junge Familie hatte sich bei der ersten Besichtigung sofort in das Haus verliebt und zum Kauf entschieden. Nachdem der Verkauf beim Notar vergangene Woche offiziell bestätigt wurde, freuen sie sich nun über Ihr eigenes Heim, was Sie mit viel Liebe und Hingabe nach Ihren Wünschen und Vorstellungen umgestalten werden.


Rund 3000 m² Gewerbefläche in Ingelheim bekommen einen neuen Mieter

Alles andere als schweißtreibend...

... war die Mietvertragsunterzeichnung mit einem großen Logistiker aus Mainz-Hechtsheim. Die Nachfrage nach dieser Fläche war überwältigend, jedoch erhielt dieser Logistiker den Zuschlag. Die gesamte Abwicklung von der Besichtigung bis hin zur Vertragsunterzeichnung haben wir gerne exklusiv übernommen und freuen uns für beide Parteien einen langfristigen Mietvertrag vermittelt zu haben.

Juli 2016


Begehrtes Grundstück nebst Baugenehmigung verkauft

Is die Froog, wu jetz die ebsch Seid is.

Wiesbadener Consulting Unternehmen übernimmt durch unsere Vermittlungsaktivitäten ein Bauträgergrundstück in Mainz-Weisenau. In zentraler Mainz-Weisenauer Lage, wechselt ein kleines aber feines Baugrundstück inklusive Baugenehmigung für gut 300 m² Wohn- und Nutzfläche den Eigentümer.

Juni 2016


Kooperation mit ortsansässigem Bauträger

Im März wurden wir mit dem Verkauf eines freistehenden Einfamilienhauses in Hechtsheim beauftragt.

Das Zweifamilienhaus mit 9 Zimmern steht in hervorragender Wohnlage von Mainz-Hechtsheim. Kenntnis und Erfahrung im Rahmen der Projektentwicklung haben uns dazu bewogen das Grundstück einem ortsansässigen Bauträger anzubieten. Verkäufer und Käufer waren sich sofort einig. Das Grundstück konnten wir erfolgreich vermitteln.

Juni 2016


Haus für XXL-Familie verkauft

Adiva verkauft 3-Familienhaus in Mainz-Finthen.

Mit seinen gut 135 m² Wohnfläche und 7 Zimmern hatten wir ein Haus im Portfolio, welches wir nach nur wenigen Wochen im Verkauf durch gezielte Werbemaßnahmen, wie zum Beispiel ein schickes und informationsreiches Exposé, an eine glückliche Familie vermitteln konnten.

Mai 2016


Adiva Mainz berät bei Grundstücks- Transaktion in Mainzer City!

Ein privater Immobilienbesitzer hat ein Grundstück inmitten der Mainzer City veräußert.

Das Gelände ist derzeit mit einem Wohn- und Geschäftsgebäude bebaut und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Neubrunnenplatz. Käufer ist ein ortsansässiger Bauträger, der durch den Abriss der vorhandenen Gebäude und den Neubau von Eigentumswohnungen eine Aufwertung der Mikrolage plant. Wir haben bei dieser Transaktion exklusiv den Verkäufer beraten.  

März 2016


Schicke Maisonette Wohnung in Budenheim verkauft

Das Jahr 2016 begann bei uns mit dem Auftrag eine wunderschöne Maisonette Wohnung in Budenheim zu verkaufen.

Kaum hatten wir die Werbetrommel gerührt, erhielten wir auch schon zahlreiche Anfragen. So verwunderte es keinen, dass bereits nach wenigen Besichtigungen das richtige Pärchen für die Wohnung gefunden war. Also konnten wir uns um die Formalien des Verkaufs kümmern.
Schnell ging es zum Notar und das Sektchen zum Anstoßen auf den Verkauf bzw. den Erwerb der eigenen 4 Wände durfte natürlich auch nicht fehlen.

Februar 2016


Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten

web Weisenau wormser str

Lage: Wormser-Str./Mainz
Wohn- & Nutzfläche: 290m²
Grundstück: 180m²
Baujahr: 1876
Saniert: 2014

 

 

 

Grundstück

grundstück

Lage: Gartenstr./Oppenheim
Grundstück: 1.580m²
   
   
   

 

Geschäftshaus

ilbesheim1 bearbeitet 12

Lage: Raiffeisenstr./Ilbesheim
Gewerbefläche: 1.350m²
Grundstück: 1.648m²
   
   


Gewerbefläche

IMG 3780 Kopie

Lage: Berlinerstr./Mainz
Gewerbefläche: 173m²
Baujahr: 1970
   
   

 

Einfamilienhaus

IMG 9373a

Lage: Bleiauweg./Gustavsburg
Wohn- & Nutzfläche: 147m²
Grundstück: 502m²
Baujahr: 2008
   
 

Einfamilienhaus

IMG 8422 Kopie2

Lage: Maler-Metten-Weg./Nieder-Olm
Wohn- & Nutzfläche: 122m²
Grundstück: 138m²
Baujahr: 1979
   


Einfamilienhaus

Dalheimerstr. dexheim

Lage: Dalheimer-Str./Dexheim
Wohn- & Nutzfläche: 275m²
Grundstück: 801m²
Baujahr: 1978
   

 

Einfamilienhaus

Drususstr. bingen

Lage: Drususstr./Bingen
Wohnfläche: 200m²
Grundstück: 220m²
Baujahr: 1900/1955
   

 

Einfamilienhaus

poststr. mz

Lage: Poststr./Mainz
Wohnfläche: 77m²
Grundstück: 88m²
Baujahr: 1920
   

 

 

Einfamilienhaus

Heimwerker King hallgarten

Lage: Henri-Dunant-Str./Mainz
Wohnfläche: 74m²
Grundstück: 160m²
   
   

Eigentumswohnung

 MG 7627

Lage: Hauptstr./Martinsthal
Wohnfläche: 85m²
Nutzfläche: 35m²
Baujahr: 1991
   
 

Eigentumswohnung

IMG 8927k

Lage: Schönbergstr./Wiesbaden
Wohnfläche: 77m²
Nutzfläche: 8m²
Baujahr: 2005
   

 

Eigentumswohnung

lörzweiler

Lage: Am Birnbaum/Lörzweiler
Wohnfläche: 74m²
Nutzfläche: 20m²
Baujahr: 1995
   

 

 

 

Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung.

 

Lesen Sie hier einige Kundenstimmen:

 

Herr Höhn

Obwohl es bei meiner zu veräußernden Immobilie aus diversen Gründen schon auch bestimmte Hürden gab, die es zu überwinden galt, haben die hoch kompetenten Mitarbeiter von ADIVA es dennoch geschafft, diese letztendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit zu nehmen, wobei ich dankbar ihren unermüdlichen Einsatz und ihr professionelles Engagement besonders hervorheben möchte.

Wer in Dorfe oder Stadt eine schöne Wohnung hat, die er gern vermarktet sähe, sucht alsbald in seiner Nähe einen Partner, kompetent, der zu recht sich Makler nennt, um mit dessen Kenntnisschatz seine Wohnung schnell, ratz-fatz, zu veräußern, sprich alsbald. Keinen lässt es wirklich kalt, wenn Erfolg sich eingestellt und es fließt, das gute Geld.

Michael Döring

Makler vermittelt tatsächlich zwischen den Parteien, unterstützt und ist präsent.

Rosa Sepe

Alles super verlaufen, pünktlich und freundlich.

Patrick Fuchs

Das Objekt wurde mir durch eine Mitarbeiterin vorgestellt. Die Junge Frau hatte ein selbstbewusstes, enthusiastisches Auftreten, sowie ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Es ist nicht selbstverständlich dass Personen aus dieser Branche einem auf diese Art gegenüber treten. Sie nahm sich die Zeit mir die Immobilie noch am späten Nachmittag zu präsentieren. Während der Besichtigung fühlte ich mich weder gedrängt noch wurde Ungeduld ihrerseits signalisiert. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken! Der Termin war sehr schnell vereinbart und auch der Kontakt bis zur Besichtigung völligst unkompliziert. Fazit: Eine SEHR angenehme Besichtigung! Vielen Dank

Soydan Akdemir

Zunächst möchte ich mich herzlichst für den hervorragenden Service bedanken. Die Maklerin war ab dem ersten Termin immer Top vorbereitet und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Die professionelle Arbeitsweise hat uns begeistert. Die weiterempfehlen von ADIVA kann man nur bestätigen (TOP).

Jennifer Joseph

Freundlich, hilfsbereit, kompetent.

Bernd Lange

Die Terminabsprache lief sehr gut. Die Maklerin wusste über das Objekt sehr gut Bescheid, war sehr kompetent in Ihren Aussagen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mit mir eine umfassende Besichtigung durchgeführt. Ein inzwischen durch einen Fachbetrieb behobener Mangel wurde ausführlich erläutert und als Beweis die Rechnung mit allen Details der Firma vorgelegt. Sämtliche Unterlagen wurden sofort organisiert und bereitgestellt (Verwaltung, Protokolle der Eigenümerersammlung u.a.). Inzwischen wurde der Kaufvertrag notariell abgeschlossen, absolut problemlos. Alles in allem sehr kompetent, offen undzuverlässig! Für einenImmobilienkauf ist Herr Emmanuel Polatsidis ADIVA eG unbedingt weiter zu empfehlen! Gruß an alle zukünftigen Kunden, Bernd Lange.

Özcan Ahmet

Sehr professioneller Makler, mit einem scharfen Blick für Details. Nicht nur während der Kaufphase, sondern auch danach professionelle Unterstützung. Gerne jederzeit bereit, wieder ein lukratives Geschäft mit dem Makler und seinem Team abzuwickeln.

Martin Münch

Sehr freundliche, persönliche und informative Besichtigung, auch wenn es nicht zum Vertragsabschluss gekommen ist.

Julia Matlok

Sehr zuverlässig, kompetent und äußerst freundlich.

Sandra Nickolay

Eine freundliche und kompetente Immobilienmarklerin. Es wird sich Zeit genommen und eine Einzelbesichtigung vereinbart, was in Mainz leider selten der Fall ist. Können sich andere ein Beispiel daran nehmen!

Alla Marksteder

Trotz dem ganzen Stress freundlich, kompetent.

Frau Kästner

Kompetente Ansprechpartner, sehr aktiv und verlässlich, sehr gute Vermittlung hinsichtlich Verkäufer - Kaufinteressenten, aufmerksame und zielgerichtete Vermarktung, tolle Betreuung und Kommunikation, sehr individuelle Beratung während der Kaufabwicklung bis hin zur Übergabe, tolles, professionelles Team!!!

Hr. Hickethier

Dies ist meiner zweite Erfahrung mit diesem Vermittler. Neben der kompetenten Unterstützung rund um eine zügige Neuvermietung hat uns vor allem das erfolgreiche Bestreben gefallen einen Mieter zu finden, der zu uns und dem Objekt passt. Ich kann daher die ADIVA IVZ uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie Leischer

Immobilienmakler der Extraklasse! Schnell, unkompliziert und freundlich. Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.